Convenience 2008
Trendtage Convenience 2008
Die Branchenplattform für Handel, Gastronomie, Lebensmittel- und Zulieferindustrie
18. November Convenience Retailing
- Convenience Retail – der Schweizer Markt im internationalen Benchmark
- Foodservice-Angebote auf kleinster Fläche – BPs Europa Projekt
- Effizienz- und Kompetenzsteigerungen im Tankstellenshop am Beispiel von Esso
- Neue C-Channels, Sortimente und Dienstleis tungen: Praxisberichte von
- Feldschlösschen, Subway und der Bäckereikette Sutter Begg
- Convenience im Einkaufs- und Konsumprozess – neueste Forschungsresultate
- Hightech auf der Kleinfläche der Zukunft
Special: Customer Focus Group Diskussion mit sorgfältig rekrutierten Konsumenten – vom urbanen Trendsetter bis hin zum rüstigen Rentner
+ exklusiver Blog: 20 professionell ausgewählte Konsumenten dokumentieren ihre Erfahrungen, Bedürfnisse und Vorlieben beim Convenience Shopping
19. November Convenience Food
- Consumer Trends und Convenience Potenziale
- What’s hot: Internationale Produkte-Trends im Convenience-Segment
- Tiefkühlsortiment – Quo Vadis?
- Fresh Cut Convenience – Added Value durch starke Marken
- Einfach gesund? Convenience-Lösungen für gesundheitsorientierte Konsumenten – Praxisberichte von Nestlé und dietplus®
- Kooperative Sortimentsentwicklung im Ready Meal Segment: Erfolgsstory Noon Products
+ Intensiv-Workshop, 20. November:
- Convenience managen – Produktinnovation, Vermarktung und Handling am POS, Vorteile für Industrie, Handel und Verbraucher
Weitere Informationen