Sitemap
Sitemap
- Profil
- Publikationen
- Forschungsgebiete
- Abgeschlossene Projekte
- Category Management
- Digitalisierung von Einzelhandelsprozessen
- Nachhaltiges Kaufverhalten im Einzelhandel
- Nachhaltiges Kauf- und Konsumverhalten von Schüler*innen
- Wahrnehmung von Nachhaltigkeit im Lebensmitteleinzelhandel
- Welche Aspekte beeinflussen die Kaufintention von ökologischen Putz- und Reinigungsmitteln, Naturkosmetik und Bio-Molkereiprodukten? Eine empirische Analyse auf Basis der Theorie des geplanten Verhaltens
- Bioland-Produkte im Discounter – Die Wahrnehmung von Kunden unter Berücksichtigung der Attributionstheorie
- Nachhaltigkeit als Teil der sozialen Identität und Einflussfaktor bei der Wahl von Einkaufstätten – eine empirische Untersuchung anhand der Supermärkte Marktliebe und REWE
- Die Fridays for Future-Bewegung und nachhaltiges Kaufverhalten
- Nachhaltiges Einkaufsverhalten umweltbewusster Konsumenten in der „Corona-Krise“ – Eine Untersuchung auf Basis der Terror Management Theorie
- Consumer Insights
- Emotionsanalyse
- Suchverhalten in Onlineshops
- Customer Relationship Management
- Efficient Consumer Response
- Ehemalige Forschungsgebiete
- Abgeschlossene Projekte
- Veranstaltungen
- Team
- Lehrstuhl für Marketing und Handel
- Suche
- Fakultät Wirtschaftswissenschaften
- Social Media
- Sitemap
- Datenschutz
- Impressum