Forschungsgebiete
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/8/9/csm_Category_Management_Titelbild__4__e6ae07f052.jpg)
Category Management
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/0/c/csm_Nachhaltigkeit__CM_Forschungsstelle__4a60e65dd9.jpg)
Nachhaltiges Kaufverhalten im Einzelhandel
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/d/b/csm_Digitalisierung_im_Einzelhandel__CM_Forschuingsstelle__1a1559e991.jpg)
Digitalisierung von Einzelhandelsprozessen
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/f/0/csm_E-Commerce__Category_Management__5bf8b0b5ff.jpg)
Suchverhalten in Onlineshops
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/c/5/csm_Emotionsanalyse__Category_Management__baed1c84b3.jpg)
Emotionsanalyse
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/b/c/csm_joshua-rawson-harris-602330-unsplash_8705453d24.jpg)
Consumer Insights
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/0/2/csm_Customer_Relationship_Management__2__2734a777de.jpg)
Customer Relationship Management
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/1/3/csm_Efficient_Consumer_Response__3__6d8712f468.jpg)
Efficient Consumer Response
Category Management
Nachhaltiges Kaufverhalten im Einzelhandel
Digitalisierung von Einzelhandelsprozessen
Suchverhalten in Onlineshops
Emotionsanalyse
Consumer Insights
Customer Relationship Management
Efficient Consumer Response