Aktuelle Meldung:

Dienstag, 01 Dezember 2015 12:26

Neuer Beitrag "Online-Shops im Einzelhandel - Wie viel Platz lassen Sie noch den stationären Geschäften?" von Schröder/Jäger veröffentlicht - hier abrufbar

Stimmt es, dass stationäre Händler den Kunden im Vergleich zu Online-Shops bessere Beratung und mehr Dienstleistungen bieten? Auf diese Aussage trifft man sehr häufig. Wir stellen aber fest, dass manche Online-Shops etliche stationäre Händler auf diesen Gebieten bereits überholt haben. Wir zeigen an vielen Beispielen auf, wie Online-Shops die Kunden vor, während und nach dem Kauf unterstützen. Und wir zeigen auch, wie es den Online-Shops damit gelingt, Kaufrisiken der Kunden zu reduzieren sowie ihnen Convenience und Einkaufserlebnisse zu vermitteln.

Sie können den Artikel hier herunterladen. Weitere abrufbare Beiträge finden Sie hier.

Wenn Sie mehr zu diesem Thema erfahren wollen, melden Sie sich direkt bei den Autoren des Artikels.